Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage, Design und Spaßbad der Anlage super.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen schöne Anlage aber mit ein paar Mängel. Rezeption war von mir nicht zu finden obwohl ich einmal um die Anlage gelaufen bin. Schallschutz ist nicht ganz so gut. Schön war die Küche im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es waren doch einige Mängel vorhanden. Zimmer würde nicht jeden Tag geputzt. Lüftungsanlagen war sehr laut. Toilettenpapier hat gefehlt. Zustellbar war eine Katastrophe...Bett war krumm und schief und abgeranzt. Die Liegefläche war nicht gerade sondern extrem wellig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre gute Einschätzung von unserer Lage freut uns. Die Reinigung soll man bis 11 Uhr an der Rezeption anmelden. Diese Information gibt es in den Broschüren im Appartement. Wir laden Sie herzchlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen, Baltic Park Molo Apartments, Team :)