- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, Fernseher hat nicht funktioniert, wurde auch nach Bitte nicht repariert, kein Handtuchwechsel, keine Reinigung des Apartments, kein neues Toilettenpapier, Nachttischlampe defekt, sehr laute Geräusche , Zugluft durch das ganze Apartment, Personal an der Rezeption relativ gleichgültig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Wir versuchen alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden werden und gute Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt haben werden. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments