Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, Fernseher hat nicht funktioniert, wurde auch nach Bitte nicht repariert, kein Handtuchwechsel, keine Reinigung des Apartments, kein neues Toilettenpapier, Nachttischlampe defekt, sehr laute Geräusche , Zugluft durch das ganze Apartment, Personal an der Rezeption relativ gleichgültig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Wir versuchen alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden werden und gute Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt haben werden. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments