- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte, grosszügige Anlage mit Tennisplatz, Tischtennis, Schach und . Kinderspielplatz und zwei Pools. Alles in gutem Zustand. Das Hotel ist sauber und bietet einige Möglichkeiten z.B. Fitness, Wellness und Kaffee/Bar. Die Gäste gemischt, Deutsche, Polen von 0-100 Jahren. Wir hatten einen schönen Ulaub, Preis-Leistung völlig okay. Von der Reisezeit hätte es etwas eher sein können, man merkt das die Saison bald zu Ende ist. Manche Läden öffnen nicht mehr. Wir hatten tolles Wetter, Sonne und ca. 25-27 Grad, waren viel am Strand und spatzieren. Bei schlechten Wetter, hat man bestimmt schlechte Karten.
Familienzimmer, eins mit Dopelbett (wir haben gut geschlafen), nur etwas schmal. Mit Kühlschrank und TV und ein "Kinderzimmer" mit zwei Betten, an jedem Zimmer ein Balkon. Bad mit Dusche.
Wir hatten Halbpansion, etwas komisch. Früstück und spätes Mittag (von 16.00-17.30 Uhr). Morgens Buffet, eigentlich für jeden Geschmack was dabei und immer ausrechend. Mittags, zwei verschiedene Menüs und Buffet. Geschmacklich gut und recht Abwechslungsreich.
Das Personal war nett und bemüht um die Gäste, leider manchmal Vestänigungsprobleme. Die Zimmer wurden einmal am Tag gereinigt. Es gibt einen Frisör und Kosmetik, haben wir aber nicht genutzt.
Für einen Badeurlaub super schön gelegen. Ca. 150-200m vom Strand. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars direkt in der Nähe, der nächste Ort ca, 1500m vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |