Schlecht

Bewertungen für Baltic Inn

• Katrin Alter 51-55
    Oktober 2014

„Nur die Bilder im Internet waren gut”

Da sieht man wie schnell man sich täuschen kann. Wir haben das Hotel aufgrund der Beschreibung im Internet gebucht. Die Bilder waren sehr ansprechend und die Lage war auch für uns sehr gut. Vor Ort haben wir was anderes zu sehen bekommen. Unser Zimmereinrichtung war aus den 80 er. Jahren. Fleckiger Teppich,...

• Rolf Alter 51-55
    Oktober 2014

„Plattenbauhotel mit Baustelle”

Wir sind nach nur 3 Tagen abgereist. Hotel wurde dem anschein nach in den 80 er Jahren erbaut. Unser Zimmer war alt, der Teppich hatte sehr viele Flecken. Direkt vor dem Hotel war eine Baustelle ständiger Lärm. Das war uns zu viel!

• Josef Alter 61-65
    September 2014

„Unverschämt und überteuert!”

Sehr altes Gebäude das von außen schäbig und verwalost aussieht. Unser Zimmer war alt, die Möbel teilweise kaputt. Das Frühstückbuffet nur sehr einfach, keine Säfte, etwas aufschnitt und das wars. Wir sind nach 2 Nächten abgereist!

• Friedo Alter 61-65
    September 2014

„Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ok.”

Lage zum Strand ist sehr gut. Das Speiseangebot ist sonderlich groß, aber schmackhaft. Unser Zimmer war nicht groß und einfach eingerichtet. Auch die Bettbezüge erinnerten an die Vergangenheit des Hotels als Kaserne. Das Hotel bietet neben einem Pool, Tennisplatz, Fitnessraum und Wellnessbereich an....

• Peter Alter 46-50
    Juli 2014

„Gutes Hotel. Sehr schöner Urlaub ohne Stress”

Wir Waren 1. Woche dort und wir sind rundum begeistert,sodas wir schon beschlossen haben im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder am gleichen Ort zu verbringen.Das Personal ist sehr nett und freundlich.Die Mahlzeiten sind reichlich und gut.Viele Geschäfte befinden sich in unmittelbarer nähe,genau wie der...

• Joachim Alter 56-60
    Juni 2014

„Gut und zu empfehlen”

Unser Barmann Przemek ist besonders gastfreundlich, durch ihn haben wir div. Polnische Wodka kennengelernt , die individuelle Geschmacke verleihen.Ansonsten ist es alles Ok, sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich.

• Inge Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

Es hat uns insgeamt sehr gut gefallen. Vielen Dank an die freundliche und hilfsbereite Mitabeiter an der Rezeption. Das Hotel liegt sehr gut und wir haben ein sehr schönes und renoviertes Zimmer. Im Dezember ist es schon sehr ruhig in Pogorzelica, trotzdem hatten wir sehr schöne Zeit.

• Gerdamaria Alter 61-65
    November 2013

„Unser Bericht”

Schönes älteres Hotel, so können wir das Hotel am besten beschreiben. Die Lage ist toll nur 100 Meter vom Strand, rundum einige Geschäfte und Cafes. Natürlich war es im November nicht mehr so schön wie es bestimmt im Juli ist aber die Ostsee hat immer was anziehendes. Wir hatten ein renoviertes und sehr...

• Karin Alter 46-50
    September 2013

„Schöne September Reise”

Super Lage nur 100 m vom Strand. Essen war OK aber nicht überragend. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption: besonders Hr. Michal. Leider war es schon etwas kühl deshalb konnten wir das Pool nicht nutzen.

• Harald Alter 56-60
    August 2013

„Einfach die seele baumeln lassen”

einfachews sauberes Haus in umgebung vom fichtenwald. sehr nah zum strand gut zum badeurlaub auch gut für famielien mit kindern

Hotels in der Nähe von Baltic Inn