Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Miesestes Hotel, dass wir seit 30 Jahren gebucht haben ! Lt. 12fly war gebucht Doppelzimmer mit separate Schlafraum. Tatsächlich gibt es in diesem Hotel kein derartiges Angebot, das sog. Doppelzimmer war eine Schlafcouch für eine Person, die dann füe die zweite aufgebettet wurde. WC für Personen über 1,65 m nur mit Schrägsitzen möglich, da Beinraum zu eng. Gebucht war Halbpension mit 12fly special , d.s. Vollpension für unsere Reiszeit. Tatsächlich und trotz vorheriger Erkundigung unseres Reisebüros bei 12fly wurde Halbpension geleistet. Hotelmanagement stellt sich bei Reklamationen total stur, Standardsatz ( ist so vorgesehen oder ist so gebucht ) Von der Rezeption und dem Hotelmanagement zugesagte Bescheinigungen über die erbrachte Leistung oder Nicht- Leistung werden dann nicht erstellt ( ist nicht so vorgesehen ) Miese Küche mit einfallsloser Restverwertung. Servicepersonal verschwand an einem Tag nach einer unserer Reklamationen , nach 20 min wurde dann jemand zur Entschuldigung von der Rezeption vorgeschickt. Achtung :Der Veranstalter 12fly besteht auf sofortiger Reklamation bei der Servicenummer. D.h man darf selbst über Handy dort anrufen; Reklamationen sofort nach Reiseende werden nicht akzeptiert. Reiseveranstalter ignoriert die Tatsache, dass z.B die o.a. Leistung vom Hotel gar nicht erbracht werden kann, Abhilfe damit gar nicht möglich ist. Eine noch treffendere Bewertung ist mir hier nicht möglich, kannn nur vom Hotel und vom Verantstalter total abraten !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:5