Das Hotel liegt in einer traumhaften Kulisse im Taurusgebirge. Anlage auch wunderbar. Den Rest kann man vergessen. Entspricht leider in allen Bereichen 3 bis 4 Sterne.
Wir wussten im Badezimmer nicht vorhin mit den Handtüchern. Übliche Sachen wie z.B Kometikspiegel fehlen. Betten gut. Reinigung war ok.
Geschmäcker sind verschieden, für uns eine komplett andere Küche im Gegensatz zu anderen Hotels in Side, Belek oder Lara.
Einfach nur chaotisch! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Gewisse Nationen genossen ihn besser!
Alles fest in osteuropäischer Hand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrte Klara vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere die Organisation sowie den Service als unzureichend empfunden haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern entsprechend prüfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Gästestruktur möchten wir betonen, dass wir ein internationales Hotel sind und Gäste aus unterschiedlichen Ländern willkommen heißen. Unser Ziel ist es, allen Gästen unabhängig von Herkunft oder Nationalität den gleichen Service und die gleiche Aufmerksamkeit zu bieten. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, insbesondere zu fehlenden Details im Badezimmer, nehmen wir dankend auf und werden diese in unsere weiteren Optimierungen einfließen lassen. Ihre Rückmeldung zur Gastronomie ist für uns ebenfalls sehr wertvoll. Unser kulinarisches Konzept umfasst sowohl internationale als auch regionale Einflüsse, um eine breite Vielfalt anzubieten. Dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, bedauern wir. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Anlage in der schönen Umgebung des Taurusgebirges positiv hervorheben konnten. Dass Sie unser Haus insgesamt nicht auf dem von Ihnen erwarteten Niveau wahrgenommen haben, bedauern wir sehr. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Yasemin Erenler


