Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt dem Hotel das fortgeschrittene Alter an. Es hat offenbar immer wieder Zubauten gegeben, das Innere - vor allem im Gastbereich - ist jedoch schon sehr rustikal und erdrückend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer ist sehr geräumig und groß. Minuspunkte sind allerdings eine sehr weit nach unten reichende Glastüre im Kinderzimmer und ein sehr kleines und schmales Gitterbett, welches eher an einen Stubenwagen erinnert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu stark gesalzenes und gewürztes Essen, vor allem für Kleinkinder ungeeignet.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein Familienhotel sehr späte Abendessenszeit (ab 18:30 Uhr), welche zudem nicht einmal eingehalten wurde (Beginn des Buffets um 18:50 Uhr). Viele Fliegen beim Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für ein Familienhitel OK da sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: schön groß und gepflegt; etwas frisch. Der Innenbereich des Kinderbeckens ist sehr überhitzt. Desolate Kinderspielsachen (wir hielten zB bei einem Tretauto plötzlich den Lenker in der Hand). Aussenspielgeräte wie Rutschen und Schaukeln sind sehr alt und tw nicht mehr kindertauglich. Der Streichelzoo bestand leider nur aus einem Hasen, einem Ziegenbock sowie winigen ungepflegten Ponys - schade, denn daraus könnte man mit wenig Aufwend wirklich ein nettes Kinderabenteuer machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1