- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Der erste Eindruck war recht gut und das Hotel hat auch einiges zu bieten. Ein absolutes Highlight war für uns als Familie sicher der beheizte Aussenpool und der Grillabend. Leider wurde der sonst recht gute Eindruck von der fehlenden Nachtruhe getrübt.
Wir wohnten (Familiensuite mit 2 Schlafzimmer) im Altbau welcher sehr sauber war allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Am meisten hat uns gestört, dass es in den Zimmern extrem heiß war und in der Nacht hatte man die Wahl zwischen Sauna (Fenster zu) oder Gastgartenlärm (Fenster offen).
Grillabend und Frühstücksbuffet waren super. Allerdings ist die Küche bei kleinen Änderungswünschen beim Abendessen unflexibel.
Durchwegs bemühte Mitarbeiter.
Hotel liegt ganz gut und es sind einige interessante Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Aussenpool mit einer tollen Liegewiese. Auch der Streichelzoo und die Hüpfburg waren für unsere Kids ein absolutes Highlight. Einzig der umworbene Abenteuerspielplatz hat seine besten Jahre schon längst hinter sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |