- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Chef tut so als ob er nicht dazu gehört. Das Zimmer entsprach nicht einen 4 Sterne Hotel, Teppich verdreckt, am Balkon wurde weder gefegt noch aufgewaschen und die Spinnweben hingen herab. Im Zimmer hatten wir etliche Spinnen! Der "Schreibtisch" war noch vom Vorgänger verschmutzt! Wir wurden um 5.30Uhr durch Baumaschinen geweckt, das zog sich bis ca 18.30Uhr! Urlaub war das keiner!!
Hat keine 4 Sterne verdient! (War selber in der Raumpflege tätig!) Ekelig!
naja, 1. Tag zähes Toastbrot mit 1 Blatt Salat und Kleks Forellenmousse, gebratenes Zanderfilet 3STK (ca 3x4cm) auf Gemüse, 2erlei Mousse geeist (auch so 3x4 cm), 2.Tag gefülltes Ei (halbes mini Ei gefüllt mit Dottercreme!) auf einen Blatt Salat, Burgunderbraten mit Seviettenknödel ( 2 dünne Scheiben Rindfleisch in Soße und 2 Scheiben Knödel 0,5 cm DICK , Durchmesser ca 5cm ), 1Stk Kuchen ( ca. 4x4Cm und 2 cm hoch). Suppe gab es auch noch, aber wir wollten keine bei der Hitze!
lässt zu wünschen übrig! Beim Frühstück wurde nicht nachgefüllt (Zuckerstreuer. O Saft)
Trotz Navi beinahe nicht gefunden. Aussicht war schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Beste war die Genusscard! Pool ging so. Im Saunabereich waren Kinder obwohl nicht gestattet!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Tripadvisor, wie auch die Bewertung Ihrer Begleitperson. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, daher möchten wir Ihnen auch auf Ihr Feedback antworten. Was die Sauberkeit betrifft, gestehen wir uns Fehler ein und haben dies schon mit unserem Personal besprochen und ein Briefing abgehalten. Da wir Mitten in der Natur beheimatet sind, kann es schon einmal vorkommen dass sich Spinnen einschleichen, dies sollte nicht passiren, jedoch werden wir auch hier in Zukunft mehr Fokus legen. Was die Gastronomie betrifft, nehmen wir Ihr Feedback natürlich zur Kenntnis, jedoch wurde dies von keinem anderen Gast bestätigt, eigentlich bekommen wiren wir immer nur das Gegenteil zu hören, dass es den meisten zu viel ist und die Küche extra gelobt werden soll, gerne kann man sich jedoch einen Nachschlag bestellen, sollte die Portion einmal zu klein ausgefallen sein. Was den Saunabetrieb betrifft, wurden wir leider nicht in Kenntnis gesetzt, sonst hätten wir dies natürlich sofort an Ort und stelle geklärt, aber auch hierzu nocheinmal Danke für Ihr Feedback, wir werden dies auch vermehrt kontrollieren. Was den Baulärm betrifft, konnten wir dies leider nicht beeinflussen, da dies auf der öffentlichen Strasse stattfand. Jedoch kamen die Bauarbeiter erst gegen 7:30 auf die Baustelle und waren spätestens gegen 18 Uhr fertig, daher bekammen Sie auch einen Nachlass auf Ihren regulären Preis, trotz gratis Upgrade auf ein größeres Zimmer als Sie gebucht hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihr Ballonhotel Thaller Team