Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Hotel in Kuta nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Art und Grö?e eigentlich ganz gut, aber lieblos geführt. Sauberkeit und Hygiene lassen kein Urlaubsfeeling aufkommen. Das Frühstück ist amerikanisch sehr monoton. Gefühlte 75% australischer Trinkurlauber , die sich auch ohne jegliches Ambiente wohlfühlen. Das uninteressierte Management macht es den übrigen Urlaubern ,die darauf Wert legen, nicht gerade einfach!!! Wer sich an teuren Sammelausflügen nicht beteiligen möchte, sondern lieber INDIVIDUELLE Tagestouren mit einem deutsch sprechenden einheimischen Reiseführer mit eigenem versicherten Reisebus und einer Tagespauschale von 35 - 45 € für bis zu 6 Personen vorzieht, sollte Kontakt aufnehmen: Mr. Gandi e-Mail: individualtour@yahoo.com Tel. 0062 ( 0361 ) 465656 Handy: 081 139 8935 Es waren für uns unvergessliche Ausflüge !!!!! Vielen Dank Gandi Wir können es nur empfehlen !!!!!!! Viel Spass


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse des Raumes "OK". Badezimmer sehr klein, Klimaanlage ok, TV - Deutsche Welle, Balkon zum Garten sehr schön, Minibar nicht vorhanden, Wasserkocher, Safe und Telefon befinden sich im Zimmer. Handtücher ? 1 Duschtuch und 1 Waschlappen 30 x 30 cm, wird hier als kleines Handtuch bezeichnet.Nach Beschwerde erhielten wir 1 Duschtuch pro Person zusätzlich. Alter und Farbe der Handtücher ungewiss!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein letzter Cocktail zum Tagesausklang an der Strandbar ist leider nach 22 Uhr nicht mehr möglich. Den ganzen Tag dröhnen die Lausprecher laute Rockmusik , entspannen sieht anders aus!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Mit eher gut meinen wir das Sevicepersonal, nicht das Management. Wir betraten unser "neu renoviertes Zimmer" und fanden es genauso schmutzig wie die zuvor gesehenen Sitzelemente im Eingangsbereich (versifft) . Unsere Beschwerden nahm das Managment entgegen,aber Änderungen spürten wir immer erst nach dem wir gemeinsam mit dem Vertreter von Meyers Weltreisen mehrfach Druck machten. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Wohlfühlurlaubes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, dieser war aber in unseren 18 Tagen totall vermüllt, und damit absolut nicht nutzbar(siehe Foto). Zum Flughafen sind es ca. 20 min. .Die Einkaufsmöglichkeiten beginnen direkt vor dem Hotel. Zum Start der Ausflüge ist die Lage sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war im März /April laut Auskunft der Reiseleitung wegen ungünstiger Strömungen vermüllt , und damit absolut nicht nutzbar. Mit viel Diskussionen und Beschwerdedrohungen, erkämpften wir(insg.5Personen) uns an 5Tagen jeweils ein Shuttle an einen anderen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7