Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Grüne Oase im Trubel von Kuta
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren überaus positiv überrascht, ein so idyllisches Hotel in Kuta vorzufinden. Das weitläufige Hotel verfügt über eine wirklich schöne tropische Gartenanlage und liegt direkt am schönen Sandstrand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns absolut überzeugt. Das Gesamtpaket im Bali-Garden-Beach stimmt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem renoviertem Zimmer mit Gartenblick, das immer sehr gut gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Strandrestaurant war für Hotelverhältnisse wirklich preiswert und sehr gut. Der Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang trug zur absoluten Wohlfühlatmosphäre bei. Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant war ausreichend, aber nicht überragend. Leider ging es im Frühstücksraum zu wie im Taubenschlag. Es war sehr kalt und die Kinder sorgten für einen hohen Lautstärkepegel. Auf der Terrasse ist es sicher angenehmer, aber wir schafften es nicht, während unseres Aufenthaltes dort einen Tisch zu ergattern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten grüßten immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ständig wurde im Hotel oder Hotelgarten geputzt oder gekehrt --- alles immer absolut gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut perfekt: - ein kurzer Transfer vom Flughafen - nur wenige Meter zu Fuß zur großen Shopping-Mall und dem Trubel von Kuta entfernt - direkt am Tuban-Strand zu Baden, Surfen oder für Strandspaziergänge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools lassen keine Wünsche offen. Es sind genügend Liegen im Hotelgarten vorhanden, so dass es niemand für nötig erachtete, schon morgens die Liegen mit Handtüchern zu besetzen. Unterhaltung findet man in Kuta, braucht man im Hotel also nicht. Im Garten gibt es ein kleines Fitnesscenter - als einzige Sportmöglichkeit neben der Möglichkeit im Meer oder Pool zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:11