Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Leider kein "Bali Blue Bay" nun "Blue&Blue Creta"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immernoch ein Hotel in top Lage in Bali mit einer traumhaften Aussicht! Für Urlauber die keine Animation brauchen und die auf AI verzichten können sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind so wie der Rest des Hotels komplett neu renoviert worden und es ist echt toll geworden. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Juli 2020 auch noch nicht komplett fertig renoviert. Klimaanlage, Kühlschrank, Fön, Wasserkocher und Handtücher alles vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja, das wäre mit unserem George auch nicht passiert...... Also das Frühstück wurde (dank Corona) ja nur an den Tisch gebracht nachdem man jeden Morgen einen Zettel ausfüllen musste, was man zum Frühstück haben möchte. Dann gab man diesen Zettel ab und bekam (je nachdem wer morgens denn da war) mal mehr oder weniger das was man angekreuzt hatte. Aber insgesamt eher nicht das was man haben wollte und wenn ja, viel zu wenig. Was sollen wir mit 2 Erwachsenen und einem Kind mit 1/2 Scheibe Käse und Wurst? Das Rührei war eigentlich immer lauwarm wenn nicht kalt. Und auch in überschaubarer Menge... Oft auch zu wenig Butter und wenn man nachbestellt hat, bekam man auch nur 1 kleines Päckchen Butter gebracht....Dann habe ich mal nach mehr Wurst/Käse gefragt! Was kam: Ein Teller mit 1 Scheibe Käse und 1/2 Scheibe Wurst.... Manchmal gab es dann kleine Blätterteig Teilchen, manchmal aber auch nicht...Es war jeden Morgen anders, obwohl man exakt das Gleiche bestellt hat. Am nächsten Morgen war das Brot und die Brötchen so hart wie Stein....Also insgesamt eher mangelhaft. Wie gesagt: Sicher auch dem Corona geschuldet, weil in der Regel kann man ja selber am Buffet das und soviel nehmen wie man möchte. Zudem ist das Personal wegen dem Hotelverkauf auch neu und teilweise sehr überforert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir mit dem Service nicht so ganz zufrieden. Da das Hotel erst kürzlich von einem Deutschen gekauft wurde (so wurde es uns erzählt) und dementsprechend komplett neues Personal da war, waren wir nicht zufrieden. Wenn man was trinken wollte, wurde (je nachdem wer da war) nur ein mal gefragt was man trinken möchte und dann wars das....Wenn man Abends oben am Pool saß, kam kein Mensch um uns was zu trinken zu bringen...Allerdings ist die Poolbar auch noch nicht geöffnet, trotzdem saß der ein oder andere Mitarbeiter lieber unten am Handy anstatt mal hoch zu kommen und die Gäste zu bedienen! Dann wechselte es jeden Abend zwischen 3 Personen hin und her und jeder hat es irgendwie anders gemacht... Da wir nicht das erste Mal da waren und eigentlich mit George und Antonio gerechnet hatten, waren wir schon ziemlich enttäuscht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eines der besten Lagen in Bali, oben auf einem Hügel mit einer traumhaften Aussicht auf das Meer von fast allen Zimmern, dem Pool oben auf dem Dach und von der Sonnenterasse! In Bali selber ist es sehr schön und nicht zu extrem überfüllt. Man hat alles was man braucht, von kleinen Supermärkten bis hin zu Souveniershops, Autovermietungen und tollen Tavernen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:19