Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand
Schöne Anlage, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war schön aber leider nirgends wirklich sauber. Kein 5 Sterne Standard!! Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Die gesamte Anlage ist schon sehr abgenutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war schon sehr abgenutzt und abgelebt. Der Zustand der Duschbrausen ist nicht mehr gut. Das Bad war nicht wirklich sauber. Der Boden wurde nie sauber gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich und gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt zu jeder Zeit etwas zu essen. Das Hauptrestaurant ist leider auch nicht sauber, die Kellner nicht bemüht und es ist sehr laut und die klimatisierten Tische sind zu wenig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unterschiedlich aber super freundlich war kaum jemand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool passte gut und war groß genug und sehr warm und sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen zu fast jeder Uhrzeit vorhanden. Kein Liegen reservieren notwendig. Der Strand könnte gepflegter sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrizia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen