- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war es das erste und letzte ALL Inclusive Urlaub. Das Hotel hat massive Hygieneschwierigkeiten in der Küche und in ALLEN Essensbereichen (Restaurant, Pool Bar, Selbstbedienungsbereichen, Salatbar, Obstbar etc.). Auf den Obst und in den Salaten nisten sich Fliegen ein! Dagegen wurde nichts unternommen. Wir haben uns eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und waren nicht die Einzigen während unseres Aufenthalts! Das hat uns 4 von 8 Tagen unseres Urlaubs gekostet. Vor allem ist es schlimm wenn Kinder darunter leiden und wir danach ausser Simit aus Angst nichts mehr essen konnten! Positiv zu erwähnen dass die Anlage schön ist wegen der Begrünung, das Familienzimmer sauber und sehr geräumig, die Betten gemütlich (hatten ja im Bett 4 Tage verbracht). Für das Meer braucht man unbedingt Badeschuhe, sonst verletzt man sich an den Steinen! Ich hätte mir gewünscht, dass das Personal mehr englisch spricht und die Manager dieser Anlage sich für die Gäste und das Personal interessiert. Auch hat man das Gefühl, das dass Personal z.B. an der Rezeption schlecht oder gar nicht geschult ist. Die Frage nach einem Bügeleisen war eine Odyssee, bis wir am 2. Tag endlich erfuhren, dass es keinen Bügeleisen gibt und wir einen Bügelservice buchen müssen. Das hätte man auch ganz einfach beantworten können - aber wenn man es nicht weiss und auch nicht daran interessiert ist dem Gast zu helfen, wird man wie einfach rumgereicht oder muss selbst mit der Wäscherei telefonieren. Für uns war es kein schöner Urlaub und daher können wir dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen.
Das Familienzimmer war groß genug und wie auf den Bildern. Sauber und die Betten komfortabel. Was fehlt ist ein Bügeleisen. Die Getränke wurden täglich im Zimmer aufgefüllt. Die Reinigungsdamen sehr freundlich und bemüht.
Massive Hygieneschwierigkeiten und kein Hygienekonzept! Fliegen, verdorbenes Essen, nicht durchgebratene Köfte. Eine Katastrophe! Lebensmittelvergiftung Gefahr!!! Servicepersonal ist nicht geschult, daher durcheinander und unaufmerksam.
Verbesserungswürdig in allen Punkten wie Freundlichkeit, Englischkenntnisse, lösungsorientiertes handeln und denken
Die Berge sind sehr schön und das Meer auch. Es gab verschiedene Aktivitäten in der Nähe verbunden mit den Bergen. Aber das wars auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all, thank you for choosing our hotel. We are very sorry that we did not meet your expectations during your stay with us. Our goal as Baia Salima Kemer is to ensure that our guests are able to spend an unforgettable vacation in our hotel. Very sorry that it went wrong from the start of your stay at our resort but, if you had told our guest relations your complaints during your stay, we could solve it faster. Again, deepest apologies for what happened and we thank you for your feedback. We hope to see you again in our hotel so we can get the chance to prove that we offer high quality. Best Regards, Guest Relations Department.