- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage und sauber. Das Meer war sehr sauber und klar. Das Essen könnte ein wenig vielfältiger sein, ansonsten sehr lecker. Einziger Kritikpunkt wäre die Animation, sonst war das Hotel top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Die Zimmer waren sauber, die Betten waren sehr bequem und man hatte eine wundervolle Aussicht. Neben dem Fernseher war das Zimmer mit einer kostenlosen Minibar ausgestattet, einem Safe und einem kleinen aber feinen Balkon.
Das Essen war sehr lecker, jedoch so gut wie immer dasselbe. Fleisch wurde immer verschieden angebraten oder gegrillt, dies wiederholt sich jedoch nach einigen Tagen schon. Insgesamt war die türkische Küche aber sehr gut vertreten. Besonders das Dessert wurde in verschiedensten Varianten angeboten.
Das Personal war sehr freundlich und bei jeder Frage wurde versucht zu helfen.
Gündogan ist eher eine ruhigere Gegend, daher auch wenig zu erleben. Aber mit dem Dolmus kommt man in 15-20 Minuten nach Yalikavak und 30-40 Minuten nach Bodrum. Die Fahrt vom Flughafen dauert 40-60 Minuten, je nachdem wie viele Personen noch in anderen Hotels abgelassen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitness und Wellnessbereich, jedoch wurde dieser nie von uns genutzt. Auch der Innen- sowie der Außenpool wurde nicht genutzt, da dass Meer einfach so schön war, aber die Poolanlage war insgesamt sehr sauber und groß. Animation war eigentlich gleich Null. Jeden Abend gab es die gleiche Show für die Kinder. Ab 21:30 gab es dann mal kleine Acts, jedoch befanden diese sich immer auf einer kleinen Bühne neben dem Pool, sodass nur eine begrenzte Anzahl an Gästen diese vom nahen betrachten konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Dienstleistungen, die Sie erhalten haben. Ihre netten Kommentare für unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Motivationsquelle und Ihr Dank wird auf jeden Fall mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Jeden Tag verbessern wir kontinuierlich die hohe Qualität der Gästezufriedenheit, die wir bieten. Mit freundlichen Grüße Erdem BASARIR General Manager