- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im Hotel Bodrum Baia 5.08.19-12.08.19 und verbrachte eine Woche mit meinen beiden Söhnen (10,11 Jahre alt), meinem Mann und meiner Mutter. Dies war das dritte Mal, dass ich hier war, es ist immer das beste in Bodrum. Das Hotel befindet sich in der sehr guten Bucht von Bodrum, Gundogan. Die Aussicht von der Lobby-Bar ist großartig, besonders nachts. Sie sehen den beleuchteten Pool und das Meer auf einen Blick. Die Zimmer sind groß genug, sogar für 4 Personen mit einem Zustellbett. Bevorzugen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Das Hauptrestaurant serviert köstliche und abwechslungsreiche Speisen. Das offene Buffet wird verwaltet Gut. Sie haben Unterhaltung jeden Abend, einige Nächte Live-Musik, einige Nächte Tanzshows rund um den Pool. Wenn Sie während des Abendessens draußen sitzen, können Sie die Show sehen, von der aus Sie speisen. Der Pool ist groß genug, um Spaß zu haben, aber wenn Sie ein Meeresfan wie ich sind, werden Sie Schwierigkeiten haben, zwischen dem Pool (wegen der Kinder) und dem Meer zu wählen. Das Meer ist wunderschön. Es gibt einen großen Pier über dem Meer mit vielen Liegen. Es gibt einen Handtuchservice, den Sie mit den Karten, die Sie beim Check-in erhalten, kostenlos nutzen können. Es gibt eine Patisserie auf der Poolebene, in der immer frische Snacks und Kekse serviert werden. Hier gibt es auch einen Eiscremekühlschrank. Es gibt ein À-la-carte-Restaurant (Fish & Steak) mit einem kleinen Aufpreis, es hat es verdient, es liegt sehr nah am Meer. Aufgrund der hügeligen Geographie der Kosten von Bodrum haben sie wie viele andere Hotels in Bodrum Aufzüge, um ans Meer zu gelangen. Zusammenfassend kann ich das Hotel nur empfehlen, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nukhet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Dienstleistungen, die Sie erhalten haben. Ihre netten Kommentare für unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Motivationsquelle und Ihr Dank wird auf jeden Fall mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Jeden Tag verbessern wir kontinuierlich die hohe Qualität der Gästezufriedenheit, die wir bieten. Mit freundlichen Grüße Erdem BASARIR General Manager