- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Gündogan und ist ein recht imposanter Bau. Eine riesige weiß gehaltene Empfangshalle empfing uns. Trotzdem es recht groß ist, ist es sehr übersichtlich. Zu unserer Reisezeit waren ausschließlich Engländer, Belgier und Niederländer dort. Wir haben nur 2 deutsche Touris im Hotel getroffen. Das AI-Angebot ist gut, der Kühlschrank im Zimmer ist immer mit Wasser, Bier und Softgetränken aufgefüllt, die Cocktails und Spirituosen an der Bar sind recht ordentlich. Im Kinder-Pool- Bereich gibt es zur Mittagszeit ein gutes Snackangebot (Pizza, Pasta, Salat, Obst) Wir waren nun zum dritten mal in Bodrum. Das Hotel Majesty Beach hat uns vor 3 Jahren besser gefallen. Ob wir es weiterempfehlen können, ist schwer zu sagen: +Die Anlage ist sehr schön grün und blühend, unser Zimmer war gut, Wasserqualität prima und Essen und Trinken war auch ausreichend vorhanden. -Animateure, "weit ab vom Schuss"
Wir hatten das Zimmer 1315 im Haupthaus und waren bis auf den Baulärm sehr zufrieden. Da es ein Eckzimmer war, war es ziemlich groß mit 2 Fenstern + einem Terassenfenster mit Balkon. Leider hatten wir auch 2 Regentage und da war es schade, dass wir nur 2 Fernsehsender (RTL und Pro 7) hatten.
Sagen wir so: Es war für jeden etwas dabei und wir sind immer satt geworden. Der Essensaal hat den Charme einer Großkantine. Frühstück und Mittag kann man draußen essen, aber zum abendessen wirds dann laut. Zum Frühstück kann man sich Orangensaft selbst pressen, was sehr schön ist. Zum Mittag und Abendesssen wird man mit Getränken am Tisch bedient, was manchmal ziemlich lange dauern kann. Ansonsten gibts viel frisches Obst und ein riesiges Salatbuffet zum selbst zusammenstellen. Die warmen Speisen wiederholen sich dann irgendwann. Das AI-Angebot ist gut, der Kühlschrank im Zimmer ist immer mit Wasser, Bier und Softgetränken aufgefüllt, die Cocktails und Spirituosen an der Bar sind recht ordentlich. Im Kinder-Pool- Bereich gibt es zur Mittagszeit ein gutes Snackangebot (Pizza, Pasta, Salat, Obst)
Das Personal ist freundlich, kaum jemand spricht deutsch. Mit Englisch kommt man weiter. Es gibt, wie überall, sehr freundliche und eher weniger freundliche Kellner. Der Wellnessbereich ist sehr schön, mit Hallenbad und Whirlpool (haben wir nicht genutzt) und Sauna, Hamamm, Dampfbad (kostenlos) und verschiedene Massageanwendungen, die wir genutzt haben (unbedingt handeln!: Wir haben für 2 Personen für 30min. Hamamm mit Körperpeeling und 90min. Aromaölmassagen 115,-€ bezahlt). Nur der "Massageanimateur ist sehr lästig!" Es gibt ein kostenfreies Internetcafé neben dem Fitnessstudio, man holt sich ein Passwort von der Rezeption und kann dann für 1 Std. ins Internet.
Wie gesagt, außerhalb des Ortes. Man kann in jede Richtung spazieren gehen, stellt aber schnell fest, das es kaum etwas zu sehen gibt. neben dem Hotel wird ein neues Hotel gebaut. Da unser Zimmer in diese Richtung zeigte, hatten wir auch mehrmals erheblichen Baulärm (Presslufthammer?). Die Bucht von Gündogan ist sehr hübsch und vor Wind geschützt. Auf der Hintour sind wir vom Flughafen auf direktem Wege genau 40min. gefahren, auf der Rücktour 1 1/4 Std, da wir noch andere Hotels angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden und schnorcheln kann man super, Liegen sind genug vorhanden, der Mini- Kies- Strand ist nicht so schön. Das Animationsteam ist eine Katastrophe. Vor dem Speisesaal befinden sich die Tagesangebote, trotzdem wird mann aber auch während der Mahlzeiten von den Animateuren angequatscht und gestört (z.B. Bingolose für 5,-€ kaufen, "da man ja in einer AI- Anlage immer mit Bargeld rumrennt"!). Ähnlich erging es uns mit dem "Haus und Hoffotografen", der ständig im Essenssaal die Urlauber störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |