Alle Bewertungen anzeigen
Alice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein super entspannter Urlaub mit atemberaubenden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und modern. Kurzer Fußweg zur Badebucht. Ist schön eingerichtet. Ist ruhig schön zum entspannen .wenig kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel hatte Meerblick. Schöne Terrasse mit Wäscheständer. Klimaanlage. Bad mit Haartrockner und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und Bettwäsche. Minibar wurde auch täglich aufgefüllt ( kl. Wasserflaschen z b Pepsi Bier) wasseekocher mit Tee :)schönes großes Bett war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr entspannend .schöne Musik beim Essen,man konnte unbeschwert essen.es gab warme Gerichte aber desto später man gekommen ist.desto kälter das Essen. Aber Abwechskungsreiches Essen z.b Fisch ,Gemüse ,Frikadellen sehr lecker :)


    Service
  • Eher gut
  • Super Service,vorallem der Kellner Halim war super nett. War freundlich und hat uns nett bedient. Z b Tee gebracht/ Getränke .alle haben sich sehr bemüht. Und süße Katzen waren auch am start ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral,ca 50 min vom Flughafen milas entfernt. Kleiner Fußweg ca.5-10min dann befindet sich die Busstation [ ca.1 Euro fahrt nach Bodrum] dauert ca 40 min. Schöne Umgebung. Ausflugsziele mehr in Bodrum zu sehen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am pool wurde auch was angeboten oder an der Badebucht. Z.b wassserboot,jeski .leider kein paraselling. Das spa Angebot war super Hamam kostenlos sowie Dampf und finnische Sauna konnte man kostenlos nutzen. Fitness Bereich wurde kaum genutzt. Pool war sauber .am Abend immer Shows z.b Akrobatik oder Cover Band alles live :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Dienstleistungen, die Sie erhalten haben. Ihre netten Kommentare für unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Motivationsquelle und Ihr Dank wird auf jeden Fall mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Jeden Tag verbessern wir kontinuierlich die hohe Qualität der Gästezufriedenheit, die wir bieten. Mit freundlichen Grüße Erdem BASARIR General Manager