Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (26-30)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeBesser nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trostloses überdimensioniertes Hotel direkt neben der Bai Dinh Pagode (neuer, riesiger Tempelkomplex der zu Repräsentationszwecken aus dem Boden gestampft wurde). Das Hotel hat schöne, moderne und neuwertige Zimmer. Das ist das einzige das positiv erwähnt werden kann. Englisch spricht so gut wie niemand. Wir waren fast die einzigen Gäste, was einem bei einem Hotel mit bestimmt 100 Zimmern schon seltsam vorkommt. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle - man kommt sich vor wie in einer großen Kantine zur Masseabfertigung. Die Tische waren alle schmierig und der riesige Raum war voller Mücken und Fliegen, sehr unappetitlich. Das Abendessen bestand aus einem Menü: eine ungenießbare glitschige Suppe, frittierte Schnitzel und Pommes (das konnte man essen) und ein nicht-definierbares Desert (wir kennen die asiatische Küche recht gut - tortzdem wussten wir nicht was wir da essen, erlären konnte es mangels Englisch leider auch niemand). Das Frühstück sollte man sich nach dem Abendessen schon von der Karte aussuchen. Es gab Frühstücks-Reissuppen und einige europäisch anmutende Dinge. Leider war alles bis auf die Suppe absolut ungenießbar. Sandwich bestand aus Toast - nicht getoastet, mit Marmelade bestrichen und mit Salat und Käse belegt... Wir bestellten Frühstück für um 7. Als wir zum Restaurant kamen war dort noch alles dunkel - es scheint schon schwierig zu sein sich zu organisieren wenn insgesamt 4 Gäste im Hotel sind. Angeblich soll es hier an den Wochenenden voll sein weil viele asiatische Reisegruppen untergebracht werden. Auch das zweifle ich stark an, es scheint eher ein Prestigeobjekt in Zusammenhang mit "Asiens größter Pagode" zu sein... Wer die Wahl hat geht woanders hin! z.B. Tam Coc Garden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:90