- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bahnhofhotel liegt in der Ortsmitte und dennoch in ruhiger Lage. Es ist nicht wie ein typisches Hotel gestaltet. Die Zimmer, der Außenbereich, der schöne Innenhof und der Eßbereich innen sowie außen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Alles ist sehr sauber und strahlt eine unbeschreibliche Wärme aus. In der Übernachtung ist das Frühstück enthalten. Mittags und Abend gibt es a la Cart die Möglichkeit köstlich zu speisen. Nicht zu vergessen die selbstgemachten Kuchen! Dieses kleine Hotel ist für jede Altersgruppe und für Familien mit Kindern geeignet. Das Handynetz funktioniert einwandfrei. Preis/ Leistung ist sehr gut. Ich war im namibischen Winter dort und es wird Nachts kühl. Jacke ist daher angebracht. Jedem Gast wurde liebevoll eine Wärmeflasche ins Bett gelegt. Somit war frieren unmöglich. Die Location ist perfekt, da nur 20 km weg von den Wildpferden! Auch die Geschichte von Aus sollte man nicht verpassen.
Die Zimmer sind geräumig, in sehr gutem Zustand und sauber. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee stehen im Zimmer ohne Aufpreis. Das Badezimmer hat eine Große Dusche und ist sehr gepflegt.
An einem perfekt gedeckten Tisch genoss ich ein reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbufett. Am Abend habe ich mir Kudu von der Speisenkarte bestellt und muss gestehen, dass es das Beste war was ich auf der Reise gegessen hatte. Das Ambiente, die schön angerichteten Teller und die gute Qualität des Essens überzeugen.
Der Service war unglaublich zuvorkommend und freundlich. Das Personal spricht ein sehr gutes Englisch. Die Bezitzer sprechen beide fließend Deutsch und sind mit Ihrer angenehmen Art für Ihre Gäste immer da.
Inmitten des kleinen Ortes Aus liegt das gepflegte Bahnhofhotel mit vielen Blumen und Pflanzen umgeben. Hundert Meter entfernt gibt es eine Tanksäule und einen kleinen Supermarkt, der alles hat was der Reisende braucht. Ein Postamt ist auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Herr Roemer eine Sundowner Tour erleben zu dürfen war für mich ein einzigartiges Erlebniss. Er hat ein großartiges Wissen und bringt einen an Orte, die man alleine niemals sehen würde. Er bietet verschiedene Touren an und für jeden ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |