Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bahnhof Hotel Aus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr brauchts nicht”

    das bahnhof hotel in aus auf halbem weg vom fish river canyon nach sossusvlei ist ideal gelegen. einfache, grosse zimmer. schönes restaurant mit biergarten und bar


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, gute Küche und freundlich”

    Gute Lage, gute Küche, nettes Personal. Uns fehlte nur eine Terrasse bzw. ein kleiner Balkon, ansonsten alles super.


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für Zwischenstopp, leider zu teuer”

    Guter Zwischenstopp für Fahrten nach Lüderitz. Zweckmäßig ausgestattetes Zimmer in restauriertem Bahnhofsgebäude, allerdings mit über 100 Euro pro Nacht zu teuer.


  • Christa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Im Rahmen unserer Rundreise mit TARUK haben wir 2 Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer groß und sauber, Essen sehr lecker und ansprechend serviert, Terasse sehr gemütlich, Sitzmöglichkeiten im Garten. Sehr zu empfehlen ist die Sundowner-Tour mit Herrn R., man...


  • Regine Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ordentliches Hotel auf der Strecke, gutes Frühstk.”

    Das Bahnhofhotel lag direkt an der Hauptdurchfahrtsstrasse des ansonsten uninteressanten Ortes und war somit nicht zu übersehen. Im Hinterhof war der Parkplatz, von dem man über einen staubigen Platz zur Rezeption kam.Das Hotel war ein einfacher langgezogener Bau mit schlichten aber sauberen und recht...


  • Alfred Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Europäischer Standard inmitten der Wüste”

    eine echte Alternative zu Klein Aus Vista, die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, ebenso das Personal.wenn wir nochmals nach Namibia kommen sollten, bleiben wir im Hotel Bahnhof


  • Martin & Nicola Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit Niveau - Wir kommen wieder”

    Wir hatten im Bahnhof Hotel Aus in diesem Jahr zwei Übernachtungen gewählt, nachdem uns das Hotel während eines kurzen Erfrischungsstops vor drei Jahren gefiel. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ambiente in dem vollkommen umgebauten alten Bahnhof lädt zum Bleiben ein, was...


  • Mirjam Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hübsches Hotel mit sehr gutem Essen”

    Das Hotel ist zentral gelegen, sehr hübsche Terrasse, gutes Essen, einfache, aber zweckmässige Zimmer. Aus ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge.


  • Julian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Funktionelles Hotel für Zwischenstopp”

    Funktionelles Hotel für einen Zwischenstop. Kleine, saubere Zimmer. Das Restaurant war gut, es gab viel Ausweis und das Essen war qualitativ hochwertig. Außerdem gab es eine kleine musikalische Darbietung der Angestellten.


  • Claudia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen Aufenthalt wert - Bahnhofhotel Aus”

    Auf unserer Durchreise vom Süden Namibias in Richtung Soussusvlei eine gelungene und praktische Unterkunft. Die Bewertung zum Punkt 'Restaurants in der Nähe' ist zu sagen, dass es dies dort auch nicht braucht, jedenfalls für 1 Nacht. Wir haben im Hotel sehr gut gegessen. Schlussendlich ist Aus auch keine...