- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mussten die erste Nacht in einem kleineren Zimmer übernachten, dafür hatten wir den ganzen Urlaub All- Inclusive. Dafür haben wir gerne eine Nacht in diesem kleineren Zimmer übernachtet. Personal war freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andrea, first of all we would like to thank you very much for taking your time and giving us this detailed comments about you stay in our hotel It is very important for us to receive this feedback. This is the only way to be able to improve and will help us to get better in our service. We appreciate very much all your comments and will take this as an opportunity to improve. We would be very happy welcoming you back once again . Roberto Martin Digital Guest Experience Manager