Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Vieles ist ein bisschen beschädigt, bei der Klimaanlage haben nur 2 von 3 Stufen funktioniert. Servicepersonal im Restaurant wirkt wie angelerntes Personal, nicht wie eine professionelle Fachkraft. Kein gratis WLAN im Hotel. Es bietet jedoch eine top Aussicht von der Terrasse beim Pool auf das Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat 12 Stockwerke - unser Zimmer war im 1. Stock. Die Aussicht vom Balkon war auf das rote Dach vom Restaurant und im Hintergrund jedoch auch das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • britisches Frühstück. Leider hat es sehr selten Gerichte mit Meeresfrüchten gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • auf spanischem Niveau recht gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der angrenzende Strand ist ein öffentlicher Strand - pro Tag sind €4,5 pro Liege und nochmals pro Sonnenschirm zu entrichten. Hotel sehr an die britischen Gäste orientiert (Frühstück etc.). Hotel ist in einer "Ballermann" ähnlichen Ortschaft, nur für Briten eben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reisebüro zum Buchen der Ausflüge ist täglich besetzt. Hat sehr gut funktioniert. Liveshows in der Anlage selbst gibt es nicht, ist auch nicht geplant - muss auch nicht sein. Swimmingpool vorhanden, leider jedoch viel zu wenige Liegen. Fitnessstudio vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Bahia Principe Hotels & Resorts ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Team