Alle Bewertungen anzeigen
Herrmann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist tadellos. Die Lage ist sehr schön. Der Service ist immer noch unübertroffen gut. Wir waren im vergangenen Jahr so begeistert, daß wir unbedingt nochmal dorthin wollten. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt. Es gibt Hausschuhe (braucht man auch, die Fußböden sind gefliest - sehr gut für die Reinigung, besser als verkeimte Teppichböden), Bügeleisen mit Brett, Bademäntel, im Bad sind Hygieneartikel ausreichend, diverse Kopfkissen, Kaffeemaschine, Tee, Minibar wird täglich gefüllt usw. Die Betten sind schön groß, man hat zwar nur eine Bettdecke für beide Betten, die war aber groß genug für uns beide Dicken. Die Kopfkissenauswahl ist riesig. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet-Restaurant ist so gut, daß wir die Spezialitätenrestaurants nie genutzt haben. Da kann es auch nichts besseres geben. Es schmeckt immer, es ist immer Abwechslung drin, es ist toll angerichtet, großes Kompliment an die Köche, an die Food-Designer (herrlich dekoriert und angerichtet), das Restaurant ist niveauvoll eingedeckt, der Service funktioniert perfekt, es bleibt nie ein benutzter Teller stehen, die Kellner sind sehr besorgt um unser Wohl, es ist einfach eine Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden von den Augen abgelesen, der Service ist hervorragend. Allerdings gab es für uns einen Vorfall, wo wir uns gewundert haben. Eines Abends kamen wir nicht in unser Zimmer, alle beide Türkarten funktionierten plötzlich nicht mehr. In der Zeit unserer Abwesenheit war der Turn-Down-Service in unserem Zimmer gewesen. Wir mußten bei schwüler Hitze zur Rezeption, von dort kam dann ein Mitarbeiter mit, probierte und es funktionierte nicht. Wir mußten ein paar Mal hin und her, ein Security-Mitarbeiter mußte kommen, der hat dann irgendwas in seinem Computer gemacht, wir erhielten neue Karten, wir bedankten uns und beide, der Herr von der Rezeption und der Security-Mitarbeiter verschwanden wortlos. Eigentlich hatten wir vom Hotelmanagement eine Entschuldigung erwartet, wir konnten ja nichts dafür, hatten nichts kaputt gemacht. Aber es kam nichts?! Und wir hatten über 1 Stunde Streß deswegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt dauert ca. 1,5 Stunden. Das ist in Ordnung. Ausflugsziele gibt es jede Menge in der näheren Umgebung. Man kann aber auch jederzeit weiter weg liegende Sehenswürdigkeiten buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist alles vorhanden, was man sich im Urlaub wünscht. Die Pools sind immer sauber, es sind ausreichen Liegen vorhanden und Handtücher gibt es sowieso genug. Die Animation ist wohltuend unaufdringlich, man kann jederzeit etwas mitmachen, wenn man ablehnt, bedanken sie sich freundlich und gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herrmann
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie unser Resort gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage, als wie auch unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank für die Anregungen! Ihre Bewertung ist von besonderer Bedeutung für uns und wir teilen Ihr Feedback gerne dem gesamten Team mit, um Ihre Vorschläge als Lerngrundlage verwenden zu können und so stets unser Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Lucero Alvarado Luxury Bahia Principe Siankaan