- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war für den ersten Blick sauber und in Ordnung. Auch das Personal war in unserer Hotelanlage freundlich. Meine Partnerin hatte Geburtstag und man versprach mir Überraschungen zu bekommen zum Beispiel speziell dekoriertes Zimmer mit Sekt ebenso wie im Al a Card Restaurant. Leider kam nur abends ein Ständchen mit dem falschen Vornamen sonst nichts, was sehr peinlich war. Anschließend sagte man uns zu, nun ein Special zu bekommen bei der kommenden Restaurantbuchung, wieder nichts... Hinzu kam eine Lebensmittelvergiftung, auf der ein eintägiger Krankenhausaufenthalt resultierte. Da nicht alle Restaurant im gleichen Hotel sind ist man gezwungen wie auch beim Wunsch den Strand zu besuchen die Car-Trains zu benutzen. An diesem Tag brauchten wir geschlagene 1 1/2 Stunden um zu unserem Restaurant zu kommen da einfach kein Car Train kam. Unsere Rezeption informierte das Restaurant, dass wir etwas später ankommen würden. Statt wie reserviert 20:00 Uhr hatten wir Zeit bis 20:10 Uhr, um 20:13 Uhr angekommen dank des verspäteten Car-Trains wurden wir als unverschämt bezeichnet und zudem gefragt ob wir wüssten wo wir wären. Auf meine Erläuterung des Grundes wurde auch kein Verständnis erbracht, so mussten wir uns mit Hamburger, vom Mittagsessen zufrieden geben.... Natürlich habe ich in entsprechenden Mitteilungsbögen unsere Unzufriedenheit kundgetan. Das Management hielt es aber nicht all zu wichtig mit uns das Gespräch zu führen so kam man eine Stunde vor Abfahrt auf uns zu und meinte nunja man könne jetzt nichts mehr unternehmen, es wurde uns ein Gutschein für das nächste Mal angeboten. Einzig allein der Butler „David“ war erstklassig sonst war der Urlaub über mehrere Tausend Euro ein Griff ins Klo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Service während Ihres Aufenthalts im Hotel mit uns zu teilen. Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Andererseits freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben und wir schätzen die Erkenntlichkeit, welche Sie gegenüber der Arbeit unserer Kollegen zeigen, immer bedacht die Gäste im höchsten Maße zu verwöhnen. Wir hoffen sehr, wir können Ihre Enttäuschung in Befriedigung umwandeln und Ihnen eine bessere Erfahrung mitgeben. Wir wären sehr geehrt, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Lucero Alvarado Luxury Bahia Principe Siankaan