- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat unseren Erwartungen nicht entsprochen, da es sich in keinem besonders gepflegten Zustand befindet. Die Bewertungen suggerierten einen deutlich höheren Standard in jeder Hinsicht! Die Gäste bestehen hauptsächlich aus feierlaunigen Kanadiern und Amerikanern, die mit Trinkgeldern das Personal negativ beeinflussen (guter Service extrem abhängig von der Höhe des Trinkgeldes).
Die Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck! Im Schrank stand noch eine offene Packung Cornflakes vom Vorgänger, auf den Schranktüren befanden sich getrocknete Spritzer die nie abgewischt wurden. Unterm Bett wurde nie sauber gemacht, alles voll mit Flusen und Haaren .... Die Rollos waren teilweise defekt und ließen sich schlecht bewegen. Die umliegenden Palmen sind dekorativ aber machen des Zimmer extrem dunkel. Die Treppenaufgänge hätten einen neuen Anstrich nötig, oftmals stehen hier auch Gläser und Flaschen die mehrere Tage nicht weggeräumt werden. Bad und Toilette waren jedoch immer sauber und auch das Bett war in einem tiptop Zustand!
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Auswahl ist immer sehr groß. Leider sind die Speisen immer nur lauwarm und oft lieblos angerichtet. Das Speiserestaurant halt den Charme einer Kantine, die Beschallung ist manchmal kaum zu ertragen.
Grundsätzlich ist das Hotel sehr bemüht einen guten Service zu bieten. Unsere Beschwerden wurden ernst genommen und wir wurden für Unannehmlichkeiten großzügig entschädigt!
Wir mussten 3 Stunden Transfer in Kauf nehmen, da die Wartezeit am Flughafen bis zur Abfahrt über eine Stunde in Anspruch nahm! Ausflug nach Tulum ist mit nur einer halben Stunde Fahrt möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Kommentar, da wir keinen Wert auf diese Dinge legen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Holidaycheck Mitglied! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Luxury Bahia Principe Siankaan, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Lucero Alvarado Luxury Bahia Principe Siankaan