Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen um Dezember 2019 wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit tollem Strand. Leider ist das Wasser nicht so klar, aber dass war uns vorher bekannt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht. Sehr gut war Carlos an der Bar tagsüber bei den Whirlpools bzw. am Abend dann in der 2. Bar in der Lobby


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Zimmer. Es wurde ordentlich gereinigt. Handtücher wurden sogar 2 x täglich getauscht, obwohl dies nicht nötig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war gut nur musste man dort immer die Deckel hoch nehmen um zu sehen was sich darunter warmes versteckt hat. Hervorragend waren die extra Restaurants. Die Reservierung haben wir dank einer App sogar vom Strand aus getätigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob man an den verschiedenen Bars gesessen hat, oder an einem Tisch, man wurde schnell und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas einsam aber das hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war streckenweise ganz lustig aber nicht so unser Ding. Haben uns am Strand oder am Ruhepool aufgehalten. Ab und zu haben wir uns den Spaß am anderen Pool auch mal angetan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit echten Warmen, weil sie uns dabei helfen, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ständig die guten Kundendienstleistungen erbringen, die uns auszeichnen. Wir bedauern die von Ihnen erwähnte Situation sehr und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Unsere besten Grüße, Merli Mejia Grand Bahia Principe La Romana