Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit den Zimmern und der Anlage in einem TOP Zustand. Leider gibt es auch, wie bei fast allen Hotels in der Dom-Rep., Schattenseiten. Es sind viele Gäste dort, die sich nicht benehmen können und vom Niveau her nicht in dieses tolle Hotel passen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Alle Mitarbeiter geben sich Mühe, was aber von vielen Gästen ausgenutzt wird. Die Speisen in den Spezialitäten Restaurants sind wirklich Top. Am Morgen geht es aber zum Frühstück sehr stressig zu und die vielen Mitarbeiter sind dann überfordert. Man sollte, wie in den ersten Tagen unseres Urlaubs geschehen, das Strand Restaurant auch noch zum Frühstück öffnen, um diesen Stress beim Frühstück ein wenig raus zu nehmen. Dann würde alles ein wenig ruhiger laufen. Auch sind wir der Meinung, dass am Pool das Treiben und die Musik viel zu laut ist. Somit sind am Morgen schon viele Touristen voll auf Alkohol und sie benehmen sich dann daneben. Diese nur ein Tipp am Rande, Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit allem Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren alle sehr gut und für jedem war wohl etwas dabei. Man konnte ja auch jeden Abend ein anderes Spezialitäten Restaurant aufsuchen und dort wurde man verwöhnt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen kamen mal Morgens und mal am frühen Abend. In den Restaurants waren oft viele Kellner, die aber kein System in die Arbeit hatten. Das könnte noch besser werden. Es ist noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Privat Transfer (Shoppy Tours) und waren in gut 1 Stunde vom Airport Punta Cana dort. Ausflüge hatten wir privat bei Andy Tours gebucht. Beide Anbieter hatten wir übers Netz bebucht und waren voll zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Rezensenten auf TripAdvisor Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unser Hauptziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Im Namen unseres Managements und aller Teammitglieder bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald zu sehen. Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville.