Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage, absolut freundliches Personal. Zimmer schön groß, großer Balkon, einziger Abzug für uns ist der trübe Strand, dafür kann aber das Hotel nichts, das liegt am in der Nähe einmündenden Fluss El Soco. Wir waren im Juni 19 da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt s volle Punktzahl, sehr geräumig, mit Balkon und riesigen Himmelsbett. Badbereich ebenfalls großzügig gestaltet. 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen absolut vom Feinsten, schmeckt sehr gut, große Auswahl, wechselnde Themenabende. Auch die Restaurants sind empfehlenswert. Getränke werden zügig serviert.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, der defekte Minibarkühlschrank wurde umgehend ausgetauscht. Eine Beschwerde über eine ältere Dame, die man nicht Dame nennen kann, sie spuckte des öfteren ins Wasser und in den Sand, lief leider ins Leere. Das Personal kam zwar zum Ort des Geschehens, mehr reagierte man leider nicht. Daher der Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Insgesamt abgelegen, für Erholungsurlauber ideal. Nur wie schon beschrieben, der trübe Strand gibt den Abzug in der Bewertung. Die Fahrt vom Flughafen Santo Domingo Las Americas dauerte etwa 45 min. Fluglärm hat man keinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist etwas dabei. Beachvolleyball, Kanu, Tischtennis, Billard, Schach, kleiner Fitnessbereich, Musik und an die Kinder wird im benachbarten Bahia Principe auch gedacht. Tägliche Animation und Disco. Es gibt mehrere Pools, zum Teil mit Whirlpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Für uns ist es immer ermutigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Unsere besten Grüße, Merli Mejia Luxury Bahia Principe Bouganville