Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel, kann man nur weiter empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gepflegtes Hotel. Sowohl von der Anlage, als auch von den Zimmer. Als Erholungssuchende sehr zu Empfehlen. Sie sind bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ob am Tag oder in der Nacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind sehr groß und sauber. Wir hatten ein sehr großes Himmelbett, wo locker ein dritte Person hätte mit schlafen können. Dann war noch eine Sitzecke im Zimmer. Zu Anfang konnte ich nicht so gut drinn schlafen, weil die Matratze zu hart war. War aber alles kein Problem. An der Rezeption bescheid gesagt und abends hatten wir einen anderen Topper auf dem Bett. und schon war das Problem gelöst. Drei verschiedene Kopfkissen, von weich bis hart standen zu verfügung. Das Badezimmer war mit 2 Waschbecken, 1. Dusche, einer Toilette und einer Badewanne mit Jacusie ausgestattet. Und alles sehr sauber.Die Dusche war riesig und mit einen Regenschauerkopf und Handbrause ausgestattet. Zum Service gehörte ein Zimmerservice der Inklusive war und ein Buttler, der jeden Abend das Bett aufdeckte und ein süßen gute Nacht Gruß in form von Schokolade hinter ließ.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Abend je nach Motto immer was anderes und auch immer eine domenikanische Ecke. Wie das nun mal in der ganzen Karibik so ist, ist das Essen nur lau warm. Sie hatten aber eine Microwelle. Wo man sich sein Essen erwärmen konnte. Nur jede Woche wiederholten sich die Mott`s. Morgen`s gabe es ein sehr reichhaltiges Frühstück. Sogar mit dunkelem Brot. Sowie Kalte und auch warme Speisen. Mittag`s sind wir immer am Strand Essen gegangen. Dort gab es jeden Mittag das Gleiche. Was sehr viel war. Man konnte jeden Mittag was anderes essen. Das mit der abwechslung hat uns aber nicht gestört.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Hauptrestaurante Jazmin haben versucht stehts schnell einen seinem Wunsch zu erfüllen. Leider nach zehn Tagen, hatte die Hotel Führung beschlossen, das zweite Hauptrestaurant abends zu schliessen. Das hatte zu folge, das die kellner nicht mehr so flott bei der Sache waren. Was aber mehr gestört hatte, war das es auf einmal ziemlich hektisch im Restaurante wurde. Das war vorher nicht. Vorher fragten wir uns immer wo die ganzen Leute seien, was uns aber ganz recht wahr. Und die Klima Anlage ist viel zu kalt eingestellt. Man muß sich eine Jacke mit in den Speisesaal nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Urlaubsort beträgt ca. 90 Minuten. Es führt eine Art Autobahn bis zum Urlaubsort. Leider liegt in der unmittelbaren Nähe noch nichts. Der Ort ist noch im Aufbau. Alles muß man mit dem Taxi erledigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur um Animationspool Angebote. In Form von Wassergymnastik und einem Tanzkurs in Bachatta. Wenn man mehr haben wollte, hätte man rüber ins Schwesterhotel Gran Bahia Principe gehen müssen. Leider war die Musik viel zu laut am Strand und auf der Badeplatte. Dann war da noch im hinteren Teil der Hotelanlage. Der war genau so mit einer Schwim-Up-Bar versehen, wie der vordere Animationspool auch. Dann standen in manchen Bereichen verschiedene Liegen zu verfügung. An beiden Pool`s gab es Towel-Center, wo man das Badetuch jeder Zeit austauschen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel. Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig, weil es uns ermöglicht, die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Namen des gesamten Komplexes und unser Team wieder schätzen wir Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in La Romana begrüßen. Ein Karibik-Gruß, Santa Guzmán Grand Bahia Principe La Romana.