- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was uns besonders gefallen hat: Exzellenter Service, die Anlage war sehr gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen gut. Zimmer waren sauber.
Immer sauber, schnelle Reinigung. Allerdings einmal die Handtücher vergessen.
Das A la Carte Restaurant Don Pablo - einfach toll.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind in Santo Domingo angekommen, das waren ca. 60 Minuten bis zum Hotel. Das Resort ist strandtechnisch sehr gut, kaum Zugang von außen. Das heißt aber auch, dass man vom Resort aus auch nur mit dem Taxi wegkommt (teuer!), da etwas abgelegen. Das in der Dom. Rep. beliebte Uber fuhr da nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio hat so gar nicht zur Anlage gepasst. War sehr spartanisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen, exzellenten Service, Personal und einen Traumurlaub in der Karibik erfüllt haben. Wir sind begeistert, dass unser Ziel, der volle Genuss, Entspannung und Zufriedenheit unserer Gäste erreicht wurde. Im Namen unseres Geschäftsführers und unseres Personals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville.