Alle Bewertungen anzeigen
Juri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
In ordung, immer luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne ablage, zimmer in ordnung, freundlichkeit des servicepersonals könnte, im buffetbereich etwas mehr sein bzw schwankt, essen könnte etwas abwechslungsreicher bzw qualitativ, besser gewürzt usw sein. Zwar gibt es verschiedene themenabende aber am ende steht doch immer dasselbe essen da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in ordnung, nicht aussergewöhnlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im februar, leider das rind teils zäh, totgebraten, süßspeisen schmecken nur nach zucker aber wenig nach schokolade oderfrucht. Jeden tag anderes thema, aber es ändern sich nur ein paar speisen, der rest bleibt gleich und ist es dann mexikanisch oder kanadische fajitas


    Service
  • Eher gut
  • Mal so mal so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr dchöner strand, golfplatz und sehr gepflegte und schön sngelegte anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ausreichend, standard, nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen hinarbeiten. Was Ihre Hinweise zur Qualität der in unseren Restaurants angebotenen Speisen angeht, sind wir ziemlich überrascht, denn sorgfältig ausgewählte Produkte bilden unser gastronomisches Angebot und berücksichtigen die Vielfalt der Kunden, die unser Hotel besuchen. Es tut uns jedoch leid, dass unser Food-Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden. Im Namen unseres Managements und aller Teammitglieder vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße, Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville