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HOFFMANN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Bahia Hotels
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand wird täglich gesäubert. Das Essen ist gut. Der Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Im Speisesaal ist eine Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle, Überforderte Kellner ,.es wird wahllos Wasser ausgeschenkt und später wieder abgeräumt . Der Oberkellner hatte keinen Plan und lief nur hektisch im Lokal von A nach B. Andere Bereiche wurden nicht genutzt um die Lage zu entspannen. Dort gab es nur Mittagessen kein Abend-Büffet. Schade. Die Kleiderordnung wurde nicht durchgesetzt. Man konnte auch in Short und T-Shirt zu Abend essen. Das reservieren der Liegen am Strand wurde nicht unterbunden obwohl an jedem Schirm ein Hinweisschild war. Zum Glück waren wir nur eine Woche im Rahmen einer Pauschalreise. Februar 2019


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HOFFMANN
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir empfangen die Meinungen unserer Gäste immer mit echten Warmen, weil sie uns dabei helfen, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ständig die guten Kundendienstleistungen erbringen, die uns auszeichnen. Bitte beachten Sie, dass Männer jeden Alters lange Hosen oder Jeans und Schuhe mit schmaler Spitze (keine Flip-Flops sind zulässig) für Don Pablo-Restaurants tragen sollten. Männer sollten eine formelle Kleidung tragen (dies kann jede Art von formeller Kleidung sein). Für den Rest der Restaurants erlauben Freizeitkleidung, wie Shorts und Hemden mit kurzen oder langen Ärmeln, Männer- und Freizeitkleidung für Frauen. Da der Service und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität haben, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zum Service in Restaurants an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet werden. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Merli Mejía Luxury Bahia Principe Bouganville.