- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel. Wir waren zu 2. Mal da. Das trübe Meer war bekannt, dass nun aber ein Haufen Quallen sich tümmeln hätten wir gern vorher gewusst.
Zimmer wurden gut gereinigt. Trotz Trinkgeld wurde nicht ein einziges mal ein Figur gebastelt oder so.
Wir haben und 2 Wochen ernährt aber nicht gut gegessen. Im Buffet-Restaurant waren die waren Speisen grundsätzlich kalt (die eigentlich warm sein sollten) Der Fisch roch und schmeckte so was von fischig. Es lässt vermuten, dass es sich nicht um besonderst frische Waren handelt. Leider war eine Bar geschlossen (es wurde behauptet, das es den Kunden dort zu warm ist). Dadurch waren wir gezwungen immer in der Nähe der Animation zu sitzen. Außerdem wenn es mal voller wurde im Hotel war es schwierig dort einen Platz zu bekommen. Die Getränkeauswahl war gut.
Was gar nicht geht, am ersten Abend und nicht nur an diesem wurde wir via Ghetto-Faust von einigen Kellnern begrüßt. Hallo es handelt sich um ein 5 Sterne Haus. So was geht nicht.
Die Fahrt dauert etwa 1 Stunde 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saufspiele durch die Animation am Pool. Jeden Tag die gleichen Spiele etc. Das schlimmste war die Ankündigung der Spanischübung wurde in Deutsch was geredet von Bla bla . Hallo in welche Kindergarten bin ich. Auch interessant, das die Gäste des Ostblockes auf dem Nachbarhotel durch die Sicherheit erst nach ein paar Tagen aufgegabelt und das des Hotels verwiesen. Vorher wurde Sie diverse Tage top behandelt von der Bedienung als auch von der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Unsere besten Grüße, Merli Mejía Bahia Principe Luxury Bouganville.