Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ich bezweifle, dass vor der Neueröffung am 01.11. hier umfangreich repariert oder gar renoviert wurde. Speisen sind grundsätzlich lauwarm. Der Service ist zwar sehr freundlich aber gibt auch das Gefühl grenzenlos überfodert zu sein. Erica und Ihr Chef in der Lobby bilden da eine Ausnahme, sie sind stets hilfsbereit und agieren auch sehr schnell in allen Belangen. Wenn ich das Hotel mit anderen 5 Sterne Hotels vergleiche, z. B. mit dem Iberostar, dann liegen hier Welten zwischen und hier verglühen so langsam die Sterne. Es ist zwar ausdrücklich verboten und ich kenne das auch nicht von Luxus Hotels, ist das morgentliche reservieren der Poolliegen. Da ich Frühaufsteher bin konnte ich das Treiben vom Balkon sehr gut beobachten. Liegen reservieren und im besten Falle erstmal zum Frühstück. Hier wurde sich auch nicht gescheut die Liegen zu reservieren und dann den ganzen Tag über nicht zu erscheinen (wahrscheinlich auf einem Ausflug). Das Abendprogramm war mäßig und die Tagesanimation....naja. Wer allerdings Ruhe und Erholung sucht und mit den o. a. Einschränkungen leben kann, ist hier sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber FRANK. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen, es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden die Freiheit haben, ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen, andererseits tut es uns sehr leid bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllen konnten. Wir haben alle Ihre Kommentare, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, sehr gut zur Kenntnis genommen, um sie an unsere zuständigen Abteilungsleiter zu richten, um die Korrekturmaßnahmen in diesen Situationen zu ergreifen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu beherbergen und die Gelegenheit zu haben, Ihnen den besten Urlaub in der Karibik zu ermöglichen. mit freundlichen Grüßen Brian Tavarez Bahia Principe Luxury Bouganville