Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Essen, Service -mangelnde Corona AHA
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne Hotel Anlage am Meer viele Pools und sehr weitläufig, da man die anderen Resorts mitnutzen darf. Essen sehr gut, weinliste enttäuschend aber Cocktails und service top! Trennung von Familien und erwachsenen Bereich gut angelegt. Junior Suite Zimmer eher 3* Standard aber gegen geringen Aufpreis gibt es beim Check in ein Upgrade auf modernisierte (7 usd/Nacht/Person). Mitarbeiter alle sehr freundlich und mit covid-Masken und Hygiene regeln vertraut. An der Rezeption braucht man viel Geduld und Zeit. Problem: Gäste tragen am Buffet oft keine Masken und bedienen sich selbst- Management greift hier nicht durch. Auch nach Gesprächen hat sich nur wenig verändert, so dass wir uns beim Essen am Buffet morgens und mittags in der Covid Pandemie nicht sicher gefühlt haben leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Upgrade super aber die Junior Suite Standard sind eher 3* Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen toll aber keine Corona-Hygiene regeln bei Gästen durchgesetzt was es mit internationalen Publikum sehr schwierig und unsicher macht


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie Kommentare oder Kritiken hinterlassen möchten. Wir leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um die erforderlichen Maßnahmen zu treffen und so jedem Besucher einen befriedigenden Aufenthalt ermöglichen zu können. Des Weiteren sind wir gespannt zu hören, wie Ihnen der Service unseres Personals und die vielfältige Kost, welche das Hotel anbietet, gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Lucero Alvarado Bahia Principe Luxury Akumal