- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne große gepflegte Anlage.Alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren groß und sauber die Minibar wurde jeden Tag neu gefüllt.Man konnte das Schwesterhotel/Strand mit benutzen.Es gab eine gemischte Nationalität und Altersdurchschnitt ( viele Italiener ) Wir hatten zwischendurch mal kleine Regenschauer,sie waren aber immer schnell vorbei.Haben vom Internetcafe in Playa del Carmen telefoniert, Preis nicht der Rede wert.
Gut ausgestattet mit Minibar.In einen sauberen Zustand.
So eine Vielfallt an Speißen haben wir vorher noch nie gesehen es gab einfach alles und sehr lecker.Sehr sauber,Hygienisch die Atmosphäre stimmte.Und das Personal stehts aufmerksam.
Sehr freundliches Personal.Fremdsprachenkenntnisse gut,man konnte sich verständigen und bekam auch Tipps.Die Zimmerreinigung war gut.
Die Entfernung zum Strand war super.Einkaufsmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.Man konnte mit dem Bus nach Playa Del Carmen fahren die nächst größere Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden abend ein tolles Programm.Strand und Pool waren in Ordnung haben aber nur den Strand benutzt super schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |