Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Sehr Enttäuscht von dem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Geld eine Freschheit.Das Hotel hat höchstens 3 Sterne Europäischen Standart ,Strand zum Schwimmen nicht vorhanden ,kein Service am Strand und Pool und das bei einem angeblichen 5 Sterne Luxury Hotel .Trotz mehrerer Positiven Corona Fälle von Amerikaner laufen diese weiter ohne Maske rum und niemand traut sich denen etwas zu sagen .Der Zimmerservice ist das schlechteste was ich je erlebt habe .Die Hotel App funktionierte garnicht und der Buttlerservice war fast kaum zu benutzen da der Buttler mehr auf der Flucht war .Dort wo Amerikaner Urlaub machen sollte man als Europäer wegbleiben wenn man was vernünftiges möchte .Die Reiseleitung von DER Tour war auch die ganze Zeit nicht im Hotel ,könnte man auch entlassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist zwar sehr groß aber die Ausstattung Antiquat ,sollte dringend Renoviert werden .Betten sehr Hard und Zimmerservice unter aller Sau ,trotz Beschwerden bei der Reception und Teiseleitung hat sich nichts geändert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen in den Alacard Restaurant sehr gut aber das Frühstück und die Bufettrestaurant max 3 Sterne ,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nur in den Spezialitäten Restaurants vorhanden ,am Pool ,Strand ,Und restlichen Bars nicht vorhanden ,für ein angebliches 5 Sterne Hotel eine Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Arsch der Welt ,es ist zwar sehr groß aber mit einem sehr schlechten Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine für normale Urlauber vorhanden ausser man ist Amerikaner oder Alkoholiker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihre Erfahrung nicht die erwünschte war. Wir werden jeden Punkt Ihrer Bewertung in unserer Arbeit fokussieren, um notwendige Änderungen so bald wie möglich vorzunehmen. Wir, als Unternehmen schätzen das Feedback, welches wir von den Gästen bekommen und versuchen stets einen hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen nächstes Mal einen besseren Service gewährleisten zu können, sollten Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu unserem Komplex wieder aufzubauen. Es ist ein großes Vergnügen für uns, alles in unserer Macht stehende für Sie zu tun Mit herzlichen Grüßen! Lucero Alvarado Bahia Principe Luxury Akumal