- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entsprach nicht den Fotos nur Teile von dem HOtel sind Frei vom Seegrass, MItarbeiter müssen den ganzen Tag mit Rechen Rumlaufen anstatt Grosse Moderne Maschinen einzusetzen. Tierschützer wird es die Haare aufstellen Delphine sind in kleine Becken für Touristen. Beim Abend Programm gibt es viel zu wenig Plätze die Leute sitzen auf den Stiegen sowas habe ich noch nie gesehen! Die Hotel Leitung sollte sich mal die Zimmer ansehen das ist kein 5 Sterne Hotel.
Zimmer wie bei einem 3 Sterne Hotel wirlich nichts Besonderes. Das Erste Zimmer habe ich sofort Verlassen das war eine Zumutung: Grosse Flecken im Bettlacken Braune Flecken am Polster. Kein Wasser ich konnte mich nicht mal Duschen. Ich musste den Sand von meinem Bett entfernen. Badewasser Floss nicht ab etc, und und Die Fenster Undicht es Pfiff die ganze Nacht musste es mit Handtücher abdichten. Sehr abgewohnt hatte uns sehr Entäuscht.
Fleisch Tiger wie ich kommen hier nicht ganz auf ihre Kosten. Wenig was mir geschmeckt hat. Ansonsten Üppige Auswahl. Habe Bemerkt das die Qualität um so mehr Besucher kommen stark abnimmt, Wasser im Kakao etc. und ich trank den jeden Tag. Die Suppe wurde nach meiner Beschwerde entfernt die war Total Versalzen etc. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel.
Die Kellner sehr Bemüht und im Gesamten sehr Freundlich. Bei der Rezeption sehr Oberflächliches Verhalten. Bei Beschwerden nicht sehr kompetent.
Berge von Seegras in der Ganzen Karibik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Wassersport viel zu viel Wind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klewan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Service während Ihres Aufenthalts im Hotel mit uns zu teilen. Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, wir können Ihre Enttäuschung in Befriedigung umwandeln und Ihnen eine bessere Erfahrung mitgeben. Wir wären sehr geehrt, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Montserrat G. Lazcano Luxury Bahia Principe Akumal