Alle Bewertungen anzeigen
kyra dauer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes Hotel mit Schimmel im Bad und auf den Kopfkissen. Service z.T. grauenhaft . Kein Wasser mit Gas an den poolbars!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur wiederlich. Überall schlimmer im Bad, Klimaanlage stinkt nach Schimmel; Schimmel am Kopfkissen, kaputte Betten und Mosquitonetze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen OK, Service meist schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • In manchen Restaurants wird man sehr freundlich behandelt, in manchen Restaurants ist es jedoch eine reine Katastrophe und man wird nicht einmal bedient. Wir mussten uns unsere Getränke morgens zum Frühstück selbst holen da das Personal einfach keinen Bock hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist okay, der Strand wird täglich von Algen befreit und gereinigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    OK aber absolut überteuert (Ausflüge) Im Hotel selbst wird nicht viel geboten außer den ganzen Tag zu laute Musik am Meer Und Pool sodass man alles parallel hören muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kyra dauer
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Montserrat G. Lazcano Luxury Bahia Principe Akumal