Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Location, aber nicht mehr zu dem Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gepflegte Anlage, tolle Botanik, toller Strand. Die Bausubstanz ist etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffett ist zeitweise überfordert. Es kann nicht zeitgerecht nachgelegt werden. Das Personal ist höflich und freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Waschtischarmaturen könnten mal erneuert werden. Die Eingangstür löst sich am Rahmen auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rodicio war schlecht, in Tequila wurde minderwertiges Rindfleisch in Tapas ausgegeben. Das konnte man nicht essen. Das Gourmet Restaurant Coba, Nikkei in Coba und Don Pablo waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhafter Strand, tolle Vegetation schöne Poolanlagen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schöner Strand, die üppige Vegetation und die Poolanlagen sowie der freundliche Service unseres Teams gefallen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Frühstücksbuffet, den Armaturen des Waschbeckens und der Eingangstür hatten. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie behoben werden, um unser Gästeerlebnis zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare zu den Essenserlebnissen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gourmet-Restaurants gefallen haben, und werden Ihr Feedback zu Rodizio und Tequila überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und hoffen, Sie in Zukunft für einen noch besseren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Loya Abteilung für Gästebetreuung Bahia Principe Grand Tulum