Alle Bewertungen anzeigen
Henri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top-Auswahl für entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist optisch ansprechend angelegt. Das Pesonal ist sehr freundlich und die gastronomische Versorgung lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Badezimmer und WC waren in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr reichlich und vielfältig. Es wurden auch abwechselnde Themenbuffets angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bereits beim Check-In wurden Getränke angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sowohl vom Flughafen Santo Domingo oder Punta Cana aus gut erreichbar (ca. 1-1,5h) und liegt westlich von La Romana. Deshalb bietet sich das Hotel durchaus an, vor oder nach einer Kreuzfahrt ab La Romana dort ein paar Tage zu verbringen. Es können verschiedene Freizeitaktivitäten gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur ein paarTage vor Ort waren, wurde sies von uns nicht in Anspruch genommen. Es exitiert jedoch ein umfagreiches Angebot an Freizeitaktivitäten, Fitnessmöglichkeiten, Massagen etc. Jeden Abend fanden Veranstaltungen im Theater statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen, exzellenten Service, Personal und einen Traumurlaub in der Karibik erfüllt haben. Wir sind begeistert, dass unser Ziel, der volle Genuss, Entspannung und Zufriedenheit unserer Gäste erreicht wurde. Im Namen unseres Geschäftsführers und unseres Personals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Merli Mejía Grand Bahia Principe La Romana.