Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber unmotiviertes Personal. Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn die recht negative Bewertung es kaum vermuten lässt: sehr tolle, gepflegte Anlage! Tolle Zimmer. Leider ist das Personal insbesondere in den Restaurants und an den Bars völlig unorganisiert und selbst Trinkgeld hilft hier nicht. Man bestellt Getränke und bekommt nichts oder das falsche, es wird nicht abgeräumt und selten nachgeschänkt :-(( Das ist so unglaublich schade. Tolles Hotel aber leider ohne Seele 😪 Ich habe bisher noch nie eine Bewertung geschrieben und hoffe, dass das Hotel die Chance nutzt, daran zu arbeiten!! Ach ja, der Fitnessraum .....bitte auf Sauberkeit und Sicherheit der Geräte achten. Die Laufbänder sind nicht richtig gespannt und es wird überhaupt nicht darauf geachtet, dass die Geräte nach Benutzung gesäubert werden. Desinfektionsmittel leer ..... die Handtücher dort stinken, als wären sie nur getrocknet und nicht gewaschen 😖


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topp, da gibt es nichts!!! Gross, sauber mit Minibar!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber schlechter Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer alles sauber aber in den Restaurants und den Bars 👎da hilft nichtmals Trinkgeld.... total schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Anlage, ich finde den Schwimmerbereich etwas klein aber für Familien mit Kindern sicher ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist unaufdringlich, vielfältiges Angebot, stört auch am Pool nicht, weil der so groß ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit echten Warmen, weil sie uns dabei helfen, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ständig den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Wir bedauern es sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden, um auch weiterhin den guten Kundenservice zu bieten, der uns auszeichnet. Im Namen unseres Geschäftsführers und unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Merli Mejia Grand Bahia Principe La Romana.