Chris (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Super Urlaub 45 Punktete

11 wunderschöne Tage verbrachten wir mit unserem Sohn 11 Jahre im G. Bahia Prinzipal. Die Atmosphäre war super. Nichts hat uns gefehlt. Das Personal hat uns alle Wünsche erfüllt bis auf das Personal an der Poolbar und an der Bar in der Lobby. Die unterscheiden vehement Deutsche von den anderen Urlaubern und damit muß man zurecht kommen. Die Bedienungen am Pool war in unserem Fall miserabel. Die Köche und die Bedienungen im Speisesaal waren sehr aufmerksam und freundlich, hier sind William, Europide und der witzige Kellner der immer CaffeeCaffee ruft Michael Angele sehr zu loben. Alle waren sehr freundlich und wir fühlten uns wie zuhause. Mit Kindern kommen die Kellner sehr gut zurecht und beziehen Sie täglich mit in einen guten Start zum Tag. Das gesamte Angebot im Bahia ist genial und selbst für die Kids wurde immer etwas tolles angeboten. Die Essens Auswahl war reichhaltig, sauber, schön präsentiert und vom Geschmack sehr gut. Wem es nicht ausreichte, hatte die Möglichkeit in einem der mehreren à la carte Restarants zu essen. Es soll auch hier sehr gut geschmeckt haben. Das ganze Objekt ist sehr kreativ, sauber und ansprechend angelegt. Die Zimmer waren groß und auch zu dritt ausreichend. Einzig die Moskitos waren dann störend. Mit der richtigen Vorbeugung hat man selbst hier gute Karten verschont zu bleiben. Der Strand mit zahlreichen Liegen, Tischen mit Getränkehalter waren sehr schön. Das Wasser im Meer war direkt vorne am Eingang trüb jedoch hatte man die Möglichkeit die riesige Poollandschadt zum genießen wer sich daran störte. Weiter vorne wurde es auch glasklar und lud zum Schnorcheln ein. Die angebotenen Tripps vom Hotel waren gut organisiert und die Verkäufer von Scuba luden immer zum verhandeln auf. Somit waren die Angebote dann doch um einiges günstiger als von seinem Reiseanbieter. Dieser legte Wert mitzuteilen das man dann auch versichert ist. (DAS IST MAN AUCH WENN MANN DAS PAKET ÜBER DAS HOTEL BUCHT -Scuba-) DU musst in beiden Fällen Verzichtserklärungen unterschreiben! Bzgl. Tauchen vor Isla Katalina können wir bestätigen das hier erfahrene Personen von -Scuba- vor Ort sind und die Sicherheit groß geschrieben wird. Somit haben wir uns für die Hotelangebote entschieden. Die Verkäufer am Strand leben natürlich von dem, was sie an die Gäste vermitteln, jedoch sind sie nicht aufdringlich. Wir mussten unseren gebuchten Tauchausflug aus gesundheitlichen Gründen absagen was aufgrund von einer Einweisund und einem so genannten check Up vor Ort heraus kam. Unser Geld haben wir innerhalb 2 Tage wieder gutgeschrieben gehabt, und Andreas war in diesem Fall sehr verlässlich. Es ist zu empfehlen den Ausflug zu Isla Katalina zu buchen, ein Traum....

Ein wunderschöner Traumurlaub in der Karibik den wir so in der Form immer wiederholen täten. Ein grosses Lob an meine Frau die dieses gesammte Paket so toll organisiert hat und ohne Ihre Nachhaltigkeit so reibungslos nicht abgelaufen wäre. Super gemacht.

Ca. 1,5 Std vom Flughafen Santo Domingo in einem sehr sauberen Shuttle mit sehr freundlichen Personal.

Ausflugsziele liegen in unmittelbarer Nähe.

Einfach bedienbare Klimaanlage und einen Windpropeller. Flatscreen, Balkon, mit Wäschetrockner (Leine), beleuchteter Kleiderschrank, Kaffeemaschine, täglich frisches Mineralwasser, genügend Handtücher. Seife, Body Milk, Showergel. Sehr ruhiges Zimmer Zentrale Lage.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Chris