Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder "dieses" Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön, teilweise schon sehr abgenutzt, aber es wird immer überall geputzt... Personal teilweise freundlich, eher überheblich, zu amerikanischen, spanischen und französischen Gästen sehr bemüht und freundlich, Trinkgeld von uns und Freundlichkeit hat nichts gebracht. Zimmer schön Strand schön, Wasser leider wirklich sehr trüb... Speisen ausreichend, viel Scampis ansonsten sehr amerikanisch ausgerichtet, Schade, da die Dom Rep sehr gute Speisen hat, Früchte leider sehr spärlich... An den Bars sehr überheblich, man wird meistens ignoriert, Getränke wie z. B. Campari Orange, eigentlich inklusive, teilweise wurde auch hier versucht zu kassieren.. Es herrscht im Main Restaurant Kleiderzwang, aber anscheinend nur für Deutsche.., andere laufen in den Badelatschen und Shorts (ungeduscht) ins Lokal, man kommt sich vor wie im Gefängnis, wenn man sein Glas mit dem Tischwein nach draußen in die Lobby mitnehmen möchte, soll man den Inhalt in einen unansehlichen Plastikbecher umgießen... Beschwerde bringt nichts, keine Entschuldigung des Hotels... Waren schon öfter in der Dom Rep so eine unfreundliche Art noch nie erlebt.. Sehr schade, da es die eigentliche Erholung durch Ärger einschränkt.. Haben im Vorfeld die negativen Bewertungen gelesen, gedacht, daß stimmt so bestimmt nicht, jetzt, obwohl wir sehr unempfindlich sind, leider die Wahrheiten dazu feststellen müssen... Sehr Schade.... Positiv: man kann während des Aufenthaltes, jede Woche die 3 a La Carte Restaurants incl. buchen, sehr zu empfehlen. Wenn z. B. Klimaanlage defekt, wird sofort repariert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, auch jeden Tag gut gepflegt und geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben...


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der Nähe, das wussten wir...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben 2 Ausflüge vom Hotel gebucht, da günstiger als vom Veranstalter waren auch nicht so toll, nur Abzocke, gleicht Werbefahrt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet. Wir bedauern die von Ihnen erwähnte Situation sehr. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen gesendet wurden, damit wir sicherstellen können, dass sie berücksichtigt werden. Wir bedanken uns im Namen unserer Geschäftsführung und aller Teammitglieder für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.romana@bahia-principe.com zu kontaktieren Merli Mejía Grand Bahia Principe La Romana.