Alle Bewertungen anzeigen
Evi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kein karibisches Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand auch, allerdings das Wasser trüb und voller Quallen. Es gibt keine Strohhalme zum Cocktail. Abends räumen die Kellner vor deiner Nase alles weg und vertreiben einen. Keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage zu laut. Wir sind zu dritt und nur zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es ist wichtig zu erwähnen, dass es wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entspricht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer Strand ist oder nicht für Schwimmer geeignet ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine konsequent und täglich durchgeführt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Strand dunklen Sand und eine sehr feine Struktur hat. Seine Farbe ist auf die natürlichen Einflüsse von Strömungen und Gezeiten zurückzuführen, die den Sand anheben, und die ständige Bewegung macht das Wasser dunkel und nicht türkis. Außerdem befindet sich der Strand in einer von Sandbänken umgebenen Bucht, die durch eine Öffnung getrennt ist, die das oben beschriebene Phänomen beeinflusst. Zum anderen möchten wir Sie zu Ihrer Beruhigung darüber informieren, dass Strand und Wasser nach den Ergebnissen der vom Tourismusministerium erlassenen Revisionsbestimmungen für Schwimmer völlig geeignet sind und von beiden die erforderlichen Gesundheits- und Hygienevorschriften erfüllen , die Regierung und die verschiedenen Tourismusagenturen, die in unseren Hotelbereichen regelmäßige Inspektionen durchführen. Wir bedauern aufrichtig alle Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und wenn Sie den Service unserer Mitarbeiter nicht so angemessen empfanden, wie Sie es erwartet hatten, war dies sicherlich nicht unsere Absicht. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unser Hauptziel ist es, ein großartiges Ambiente zu schaffen, um die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen Es sagt auf Wiedersehen, Jazmín Guerrero Grand Bahia Principe La Romana