- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle offene Lobby die eine Menge Platz bietet. Hier ist auch eine kleine Boutique und eine Bar zu finden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Betten sind bequem und breit, wir konnten sehr gut schlafen.
Es gab die üblichen Buffets in einem All inclusive Resort. Das war sehr reichlich, aber nicht wirklich etwas Besonderes. Getränke wurden an den Tisch gebracht und immer wieder nachgeschenkt. Auch hier gab es Angestellte, die sehr freundlich und zuvorkommend waren, aber es gab halt auch solche die eher einen lustlosen Eindruck machten.
Der Service war in Ordnung, nicht unbedingt den Sternen des Hotels angemessen, aber in Ordnung. Viele der Angestellten sollten vielleicht auch mal ein Lächeln über das Gesicht bekommen, dann fühlt man sich als Gast auch willkommen.
Da das Hotel an einem benachbarten Fluss liegt, ist das Wasser des Meeres leider nicht wie in der Karibik üblich, türkisblau, sondern eher trüb. Hier will nicht unbedingt das karibische Flair überspringen. Die Fahrt zum Hotel ist im klimatisierten Bus sehr gut auszuhalten. Die Fahrt beträgt ungefähr 1,5 Std. Ausflüge sind sehr gut über den jeweiligen Reiseleiter zu buchen, der sich viel Zeit nimmt und mehrmals in der Woche ins Hotel kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie vorher schon gesagt, konnten viele Freizeitangebote (Ausflüge) über den Reiseleiter gebucht werden. Des Weiteren gab es gute Animation im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Es ist auch wichtig zu wissen, dass unsere Strände nicht dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entsprechen, wie viele andere Strände in der Dominikanischen Republik. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer oder ungeeigneter Strand für Badegäste ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine ständig und täglich durchgeführt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Strand sehr feinen, dunklen Sand in seiner Struktur hat, zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.bouganville@bahia-principe.com zu kontaktieren.