- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Unterkunft war sehr schön, Rezeption, Restaurants, Anlage allgemein... Nichts zu meckern! Die grüne, weitläufige Anlage war sehr schön, auch wenn das Wasser am Strand nicht klar sondern eher trüb/dreckig war, war es einfach sehr erholsam und schön! Die Zimmer waren gut, sie hätten sauberer sein können (Schuhabdrücke auf der Badewanne, die Tische wurden nicht ordentlich gewicht), aber waren gemütlich und sauber genug, mich persönlich hat das nicht gro´ß gestört.
Zimmer waren okay. Nicht die saubersten (Schuhabdrücke auf der Badewanne und im Zimmer), Dusche hatte kaum Druck,es kam extrem wenig Wasser raus und hat ewig gedauert, bis es auch nur ansatzweise warm war. Klimaanlage und Kühlschrank waren nachts erst mal ungewohnt laut aber ohne hatte ich, durch die Hitze, Kakerlaken im Zimmer. Hat man dort in der Gegend ab und an, dafür können die nichts. Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, habe ich gut geschlafen, Bett war gut!
Essen war immer gut! Es gab eine gute Auswahl und war für mich abwechslungsreich, so dass ich immer genügend gutes Essen für mich gefunden habe.
All-inclusive resort. Für Ausflüge braucht man eine Gruppe, sonst ist man nur in der Anlage. Die 'Standard' Ausflugsziele werden wahrscheinlich von allen resorts und Hotels angeboten. Etwas weit vom Flughafen entfernt (über eine Stunde fahrt) aber bei der langen Anreise fällt das nicht weiter ins gewicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn es mir fast bisschen weh tut, die Leute vom Entertainment waren wirklich alle sehr nett. Aber vielleicht bisschen zu bemüht? So richtig toll fand ich die verschiedenen Angebote nicht. Auch die Abendshows waren tänzerisch gut aber sonst eher schwach. Macht aber nichts, man kann gemütlich draußen sitzen, sich nett unterhalten und trotzdem genügend mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass unsere Strände nicht wie viele andere in der Dominikanischen Republik dem Bild von türkisfarbenem Wasser und weißem Sand entsprechen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Bahia La Romana kein sauberer oder für Badegäste ungeeigneter Strand ist, da eine sehr strenge Reinigungsroutine ständig und täglich durchgeführt wird. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Perincipe Grand La Romana