Reiseb├╝ro ÔÇó ├ľffnungszeitenReiseb├╝ro ÔÇó Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ÔÇó Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133ÔÇóHolidayCheck Reiseb├╝roÔÇóMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ÔÇó Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsm├Âglichkeitenarrow-right
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019f├╝r 2 Wochen

Ein gelungener, erholsamer Urlaub­čśÄԜǴŞĆ

Sehr sch├Âne und ruhige Anlage, Geb├Ąude sind etwas in die Jahre gekommen, aber es wird ├╝berall sehr viel gepflegt und in Ordnung gehalten

Ca. 1 1/4 Stunde Fahrt nach Santo Domingo, Viele Ausflug M├Âglichkeiten in der N├Ąhe, gut auch die Bootsausfl├╝ge, direkt vom Hotelstrand

Sehr viel und gutes Essen, Themenabende wiederholen sich w├Âchentlich, was aber kein Problem ist weil die t├Ągliche Auswahl so vielseitig ist

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Wolfgang
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr ├╝ber Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. F├╝r uns ist es immer ermutigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, alle Erwartungen unserer G├Ąste zu erf├╝llen.

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter f├╝r Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begr├╝├čen zu k├Ânnen.

Unsere besten Gr├╝├če,

Merli Mejia