cornelia (36-40)
Verreist als Paarim April 2017für 2 Wochen

Super Hotel, besser gehts nicht

super hotel.wir waren total begeistert.
die anlage ist sehr schön angelegt.der hotelkomplex wurde direkt in den urwald gebaut.das coba liegt etwas weiter weg vom meer.ist aber kein problem, denn im gesamten komplex fahren ununterbrochen bähnchen, die einen überall hinbringen.es gibt sogar haltestellen mit fahrplänen:-)
man sieht auch überall nasenbären, agutis und große echsen.

das einzige was sehr negativ ist, ist das delphinarium.
ich wollte es eigentlich gar nicht sehen, aber auf dem weg zum mexikanischen a la carte restaurant sind wir daran vorbeigelaufen.sehr traurig zu sehen.winziger pool und zu viele delphine drin, überhaupt nicht tief und keinen schatten.wie können touristen für sowas zahlen und es damit unterstützen, dass tiere gequält werden.also bitte keine fotos mit delphinen machen lassen oder mit ihnen schwimmen und somit die tierquälerei nicht auch noch unterstützen.
lieber einen bootsausflug nach sian ka'an machen und delphine in freiheit sehen.ist sowieso empfehlenswert, auch wegen der natur.

liegt ca. 1 std vom flughafen cancun entfernt, wenn man direkt fährt.

tulum und playa del carmen sind problemlos mit dem öffentlichen bus zu erreichen.hält direkt vorm hotel, man muss nur winken.fahrpreise sind sehr günstig.

zimmer war sehr groß.minibar wurde jeden tag mit softdrinks, bier und wasser aufgefüllt.
es gab eine kaffeemaschine, schirm, radiowecker und sogar bügelbrett.
der safe kostet extra.leider etwas teuer.

es gibt mehrere a la carte restaurants, von denen man pro woche 3 mal eines besuchen kann.wirklich sehr empfehlenswert.
muss man unbedingt machen.vor allem das japanische mit dem showkochen und das brasilianische sind spitze.

auch in den normalen restaurants gibt es massig auswahl.wir waren sehr zufrieden, denn so ne riesenauswahl hatten wir noch in keinem anderen hotel.man kann auch die restaurants vom tulum mitbenutzen.

dann gibt es sowohl im tulum als auch im coba noch poolbars.
da gibt es auch immer buffets mit genügend auswahl.
also besser gehts echt nicht.

cocktails gibt es in großer auswahl und sie schmecken auch alle wirklich gut

Dauer:2 Wochen im April 2017
Vorname:cornelia
Sehr geehrter Gast!

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie unser Resort gewählt haben.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage, als wie auch unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank für die Anregungen! Ihre Bewertung ist von besonderer Bedeutung für uns und wir teilen Ihr Feedback gerne dem gesamten Team mit, um Ihre Vorschläge als Lerngrundlage verwenden zu können und so stets unser Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Geraldine Luna